EBOOK PUBLIC RELATIONS

 

Wollen auch Sie erfahren, wie Sie Public Relations professionell und geschickt für Ihr Unternehmen einsetzen? Dann kommt unser aktuelles eBook mit „Praxistipps für erfolgreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“ wie gerufen.

PR ist ein wichtiges strategisches Marketing-Instrument für jedes Unternehmen, denn sie kann eine Menge leisten: Sie steigert die Bekanntheit und Akzeptanz, stellt vertrauensvolle Beziehungen her und pflegt sie. Sie unterstützt das Unternehmen bei der Imagebildung und macht aus Produkten eine Marke.

Auf 27 Seiten erläutern wir:

 

 

  • wie Sie Themen finden, die Ihre Kunden interessieren
  • wie Sie Ihre Botschaften spannend und doch verständlich gestalten
  • wie Sie Pressemeldungen schreiben, die auch veröffentlicht werden
  • wie Sie mit Journalisten umgehen und Kontakte pflegen

EBOOK MARKETING - ERSTE HILFE

 

Oft wird erst dann über Marketing nachgedacht, wenn bereits dringend neue Kunden gebraucht werden.

Manchmal ist es unumgänglich, wichtige Baustellen sofort zu bearbeiten. Aber auch dann sollten Sie so in Ihre Kommunikation investieren, dass Sie trotz Zeitdruck effektiv in Richtung Ihrer Ziele arbeiten.

Mit dem ebook "Erste Hilfe für Ihr Marketing" geben wir Inspiration für sinnvolle Maßnahmen und einen kleinen Leitfaden darüber, was möglich, nötig und effektiv ist.

AUF 20 SEITEN ERLÄUTERN WIR:

  • Mit welchen Aktionen Sie möglichst schnell neue Leads erhalten.
  • Wie Sie sich gegenüber dem Mitbewerb behaupten.
  • Mit welchen Aktionen Sie Ihre Bekanntheit nachhaltig steigern.
  • Wie Sie Online-Marketing sinnvoll angehen.

EBOOK MARKETING-INSTRUMENTE

 

Was unterscheidet gute Werbung von schlechter Werbung? Und wie schafft man es, dass man wirklich bei der Zielgruppe ankommt? Planen Sie Ihre Kampagnen anhand Ihrer Ziele und nutzen Sie die richtigen Instrumente zur passenden Zeit. Mit dem ebook "Die kleine Melodie des Marketing" geben wir Ihnen Einblicke in die Zusammenhänge der Auswahl funktionierender Kanäle für Ihre wirkungsvolle Kommunikation.

Auf 10 Seiten erläutern wir:

  • Wodurch erreichen  Sie Bekanntheit?
  • Was sind die passenden Wege zur Neukundengewinnung?
  • Wie bringen Sie ein Produkt auf den Markt?
  • Welche Grundlagen sind essentiell für Ihre Kommunikation?

EBOOK WERBUNG

 

Endlich keine Schnellschüsse mehr? Um eine solide Basis für Ihr Marketing zu schaffen haben wir eine Methode entwickelt, die wir Profiling nennen. Damit setzen Sie wirren Einzelaktionen, strategiefreiem Werben und nutzlosen Marketing ein Ende. In unserem ebook "Werbung, die funktioniert?  - so packen Sie es richtig an! lassen wir Sie daran teilhaben, was wir unter Profiling verstehen und warum es wichtig ist.

Auf 12 Seiten erläutern wir:

  • Welche Agentur ist wann die richtige für Sie?
  • Was Sie von einzelnen Agenturen erwarten können
  • Was sind die wichtigsten Fragen, die beantwortet werden müssen?
  • Warum die Kombination von Marketing und PR so wichtig ist