KOKON beim Rhein-Neckar-Netzwerk - Xing Event - Vortrag!

(Heidelberg) Das Rhein-Neckar-Netzwerk veranstaltet am 09.02.2017 einen weiteren seiner allseits beliebten Vortragstage, diesmal zum Thema „Der Unterschied zwischen Marketing und Werbung. Und warum Werbung ohne Marketing nicht funktioniert.“. Gastrednerin ist die Inhaberin der Marketing Agentur aus KOKON in Stuttgart, Frau Marion Oberparleiter. KOKON betreut überwiegend Mittelständische Industrieunternehmen und dies schon seit über 10 Jahren sehr erfolgreich.
Ziel des Vortrags ist es, wie im Vortragsportfolio von Frau Oberparleiter zu lesen, exakt aufzuzeigen, warum Werbung alleine niemals so erfolgreich sein kann, wie eine kompetent geplante Marketing-Kampagne. Für die Mitglieder des Rhein-Neckar-Netzwerkes sicher eine große Bereicherung, da erfahrungsgemäß oftmals viel Budget für ineffektive Werbung ausgegeben wird – und dies nach dem Vortrag definitiv anders werden soll.
Das RHEIN-NECKAR-NETZWERK ist eine offene Gemeinschaft für unternehmerisch denkende und handelnde Menschen aus der Metropolregion Rhein-Neckar. Es werden regelmäßig Veranstaltungen dieser Art geplant und durchgeführt. Unternehmer mit Interesse sind jederzeit willkommen.
Wer am Vortrag nicht teilnehmen kann, sein Werbebudget aber ab sofort zielführender investieren will, darf sich gerne unter info@kokon-maketing.de melden.