KOKON zu Gast beim Fachverband der Stuckateure

(Rutesheim) der Fachverband der Stuckateure  für Ausbau und Fassade plant mit seinen Mitgliedern offensichtlich eine Marketing Offensive und lud zu diesem Zwecke Redner für eine Fachtagung ein. Unter anderem Marion Oberparleiter, Inhaberin der Marketing-Agentur KOKON in Stuttgart. 

Thema des einstündigen Vortrags war die Unterscheidung von Marketing und Werbung.  Der fachlich einwandfreie Vortrag wurde durch den Einsatz von kleinen Beispielfilmen aufgelockert und das Publikum schnell in seinen Bann gezogen. Am Ende war eines klar: Wer kein Marketing macht, wird langfristig in der heutigen Zeit nicht überlebensfähig sein. Die Innovativen Stuckateure jedenfalls werden hier wohl keine Probleme haben, wenn Sie so weiter machen. 

KOKON bietet im Rahmen seines Halbjahresprogramms  Vorträge zu verschiedenen Themen im Bereich Marketing und Werbung an. Interessenten können sich das aktuelle Programm hier downloaden