STZ EURO

FRISCHER WIND IN DER KLIMA- UND LÜFTUNGSTECHNIK

Das Steinbeis-Transferzentrum für Energie-, Umwelt- und Reinraumtechnik (STZ EURO) bietet hochqualifizierte Leistungen im Bereich der Lüftungs- und Klimatechnik für Reinräume und in der Gebäudetechnik. Seit Jahren ist das STZ EURO Bindeglied zwischen Forschung, Lehre und Wirtschaft. Mit seinen pragmatischen und herstellerunabhängigen Leistungen liefert das Unternehmen einen wichtigen Wissenstransfer in die Wirtschaft und trägt maßgeblich zur energetischen und wirtschaftlichen Optimierung der Klima- und Lüftungstechnik bei. Nun werden diese Services auch adäquat präsentiert. 

Die neue Wordpress-Seite des Unternehmens gibt Auskunft über alle Bereiche der Leistungen. Die flexibel erweiterbare Seite ist auf unterschiedliche Sprachen ausgelegt, bietet zahlreiche Möglichkeiten zur weiteren inhaltlichen SEO-Optimierung und stellt das STZ EURO natürlich über alle Ausgabegeräte in passendem Design dar. Die Website bietet für die Zukunft alle Möglichkeiten für ein schlagkräftiges Online-Marketing. 

www.stz-euro.de

Die neue Wordpress-Seite des Unternehmens gibt Auskunft über alle Bereiche der Leistungen. Die flexibel erweiterbare Seite ist auf unterschiedliche Sprachen ausgelegt, bietet zahlreiche Möglichkeiten zur weiteren inhaltlichen SEO-Optimierung und stellt das STZ EURO natürlich über alle Ausgabegeräte in passendem Design dar. Die Website bietet für die Zukunft alle Möglichkeiten für ein schlagkräftiges Online-Marketing. 

 

  • Zielgruppen können über eine strategisch sinnvolle Navigation direkt beworben werden 
  • Die Seiten sind sinnvoll strukturiert und einzeln anwählbar
  • Die Verlinkung innerhalb der Seite unterstützt die Suchmaschinenoptimierung
  • Jederzeit (auch vom Kunden selbst) können Inhalte geändert, eingepflegt, gelöscht, ergänzt werden 
  • Selbstverständlich ist die Seite Resonsive, DSGVO-konform und mehrsprachig


Das STZ EURO bietet einen wichtigen Beitrag für den wirtschaftlichen und energieschonenden Aufbau, Optimierung und Betrieb von Klima- und Lüftungssystemen. Das Know-how ist tief. Die Leistungen bieten den Kunden des STZ EURO Wettbewerbsvorteile. Dieses Know-how soll nun entsprechend präsentiert und vermarket werden. Dabei werden  nicht nur das Online-Marketing weiter aufgebaut, sondern auch die Leads im Sinne eines strategischen Inbound- und Outbound-Marketings erhöht.