Search Engine Advertising

Der direkte Weg
auf die Screens

Seien Sie clever und fallen Sie auf! Sichtbarkeit kann digital über mehrere Wege erreicht werden. Einer davon sind Anzeigen über Suchmaschinen. Diese können extrem gezielt auf User mit Kaufabsicht, breiter gestreut zur Markenbildung oder auch fokussiert auf bestimmte Interessensgruppen geschaltet werden. Und neben der Werbung selbst erhalten Sie zusätzlich noch informative Marktdaten über Ihre Zielgruppe.  Search Engine Advertisement bietet ein weites Spektrum an Möglichkeiten, um Ihre Marketing-Ziele zu befeuern.

SEA Reporting

Ungeahnte Möglichkeiten

SEA verlangt ein gutes Händchen für die Anzeigenerstellung, ist aber auf der anderen Seite auch sehr technisch. Denn Ihre Anzeigen werden über zahlreiche Indikatoren justiert und optimiert. Darüber hinaus können Sie über SEA verschiedene Plattformen - auch zur Datenauswertung - verknüpfen und mittels Remarketing Ihre potenziellen Kunden "verfolgen". Eine spannende Welt voller Möglichkeiten! Wir zeigen Ihnen, wie Sie diese gut ausschöpfen und Ihren Kunden positiv im Gedächtnis bleiben. Dabei analysieren und bewerten wir gern auch Ihre bestehenden SEA-Konten. Damit Sie bei Bedarf transparent und gezielt Verbesserungen durchführen können.

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Der Sinn von SEA

SEA kommt wie auch SEO aus dem Englischen und bedeutet Search Engine Advertising: Suchmaschinenwerbung - also bezahlte Werbeanzeigen auf den jeweiligen Suchmaschinen. Diese werden über Keywords oder vorab definerte Interessensgebiete ausgespielt. SEA macht also für jeden Sinn, der seine Marke und seine Produkte einer Zielgruppe präsentieren möchte. Unserer Meinung nach also für jedes Unternehmen, das etwas zu vermarkten hat. SEA ist gezielt und dynamisch. Es bietet direkte Rückschlüsse auf Erfolge und ist auch in Sachen Budget flexibel.

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SEA mit KOKON

Analytisch und kreativ. So lässt sich unsere Vorgehensweise bei SEA ganz gut beschreiben. Wir möchten, dass Sie nachvollziehen können, was wir tun. Daher erhalten Sie monatliche Reportings über Ihre Anzeigen und gern auch (Lese-)Zugriff auf die jeweiligen Konten. Wir erläutern Ihnen, wie wir vorgehen. So sind Sie stets informiert über den Stand der Dinge. Stellen Sie uns gern auf die Probe. Wir sind gut, in dem was wir tun. Die Zahlen werden es beweisen.

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Ab ins Rampenlicht

SEA ist einer der ersten Schritte im Digitalen Marketing. Sie werden sichtbar, obwohl Ihre Sites vielleicht von Google noch gar nicht organisch gefunden werden. Sie werben gezielt und erhalten zusätzlich Daten über Ihre Zielgruppe. Und Sie können das Budget relativ flexibel bestimmen. SEA ist ein guter Start und eine beständige Unterstützung für Ihr Digitales Marketing. Suchmaschinenwerbung ist ein Hebel für die weiteren Maßnahmen. Einerseits durch die gewonnenen Informationen, andererseits durch die Platzierung Ihrer Marke in einem Kanal, der sonst nicht verfügbar wäre.

Warum KOKON

Ein sicherer Hafen

Um uns kurz und knackig auszudrücken: Die Zahlen sprechen für sich!

Durch unsere Expertise, die wir in vielen Jahren sammeln konnten, sind uns eine Vielzahl an Informationen vertraut, die nicht jede Agentur hat. Wir arbeiten transparent und sagen auch mal deutlich, wenn etwas nicht geht. Wir sind ehrgeizig, wenn es darum geht, die Statistiken nach oben zu bringen. Nach der Übernahme bestehender SEA-Konten ist es uns immer gelungen, einen positiven Trend zu erarbeiten - mehr Conversions, weniger Kosten pro Klicks oder geringerer Cost per Klick: KOKON macht Ihre Ads besser!

Über ein Google-Pilotprojekt, an dem wir 2016 teilnehmen durften, wurden wir monatelang direkt von Google-Mitarbeitern geschult. Wenn es um SEA geht bieten wir Ihnen also einen sicheren Hafen!

Der Bauplan

Die DNA des Digitalen Marketings

Digitales Markteing ist facettenreich. Das macht es so ungemein spannend - und auch anspruchsvoll! Denn einzelne Bausteine bauen aufeinander auf, stützen sich gegenseitig und erschaffen schlussendlich ein großes Ganzes. Mit KOKON nutzen und leben Sie die DNA des Digitalen Marketings. Geben Sie Ihrem Erfolg eine solide Basis!

referenzen

und er sah, dass es gut war