Social Media in deutschen Unternehmen

SM in deutschen UN

Die Nutzung von Social Media verbreitet sich langsam in deutschen Unternehmen. Aus den aktuellen Zahlen lässt sich ablesen, dass die Nutzung in Abhängigkeit von der Unternehmensgröße steht. Groß- und Jungunternehmen sind die Vorreiter dabei, kleine und Mittelständische Unternehmen ziehen nach. Sowohl private Endverbrauer, als auch Entscheidungsträger werden über die digitalen Kanäle erreicht. Der Netzwerkcharakter dieser Kanäle macht sie zu einem effektiven Marketinginstrument.

Fazit: Machen auch Sie sich dieses Instrument zunutze. Denken Sie nicht, dass Social Media nur für die großen Unternehmen geschaffen ist, sondern das auch Sie eine Chance in den sozialen Medien haben. Durch ansprechende Bilder, reißerische Meldungen, wissenswerte Texte und einem gepflegten Profil schaffen Sie es, sich von der Masse abzuheben und Ihren eigenen Auftritt in Facebook und Co. zu optimieren. Bei der Beratung der richtigen Plattform für Ihre Zielgruppe, welchen Content Sie in Ihren Kanälen posten und ob es sich lohnen würde, Anzeigen auf Social Media zu schalten, stehen wir Ihenn gerne zur Verfügung und sind für Ihre Fragen bereit. Mit dem richtigen Partner an Ihrer Seite wird Ihr Auftritt in Social Media zum echten Erlebnis.

Kontakt

SIE SCHREIBEN UNS UND WIR ANTWORTEN IHNEN

Für Fragen, Feedback oder auch Anfragen ist unser Postfach für Sie 24 Stunden und 7 Tage die Woche geöffnet. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

back-to-top