Suchmaschinenoptimierung mit klassischer PR

Neben der Suchmaschinenoptimierung durch Keywords und andere technische Instrumente ist PR ebenfalls ein geeignetes Mittel.

SEO klassische PR

Sorgen Sie dafür, dass nicht nur in Print-, sondern auch in Onlinemedien kontinuierlich Pressemeldungen von Ihnen in Fachzeitschriften und Co. veröffentlicht werden. Dabei ist es von Bedeutung, dass die Inhalte professionell und Ihrem Publikum angepasst sind. Über Presseportale oder durch direkten Kontakt mit Onlineredaktionen können Sie Ihre Meldungen verbreiten. Nutzen Sie dabei ebenfalls die Sozialen Netzwerke wie Facebookm LinkedIn, Instagram und Twitter. Dabei kann sich ein Multiplikatoreffekt einstellen durch den sich Ihre Meldungen weiter verbreiten.

Dadurch steigt die Aufmerksamkeit im Internet, Ihre Seite wird häufiger verlinkt, die Klickzahlen vermehren sich und die Seite erreicht ein größere Popularität im Ranking der Suchmaschinen.

Fazit: Um die Bekanntheit im Internet zu steigen ist klassische PR ein unverzichtbares Instrument. Lassen Sie beide Komponenten gemeinsam und NIEMALS gegeneinander Arbeiten. So gehen PR und SEO in einer Hand.

Kontakt

SIE SCHREIBEN UNS UND WIR ANTWORTEN IHNEN

Für Fragen, Feedback oder auch Anfragen ist unser Postfach für Sie 24 Stunden und 7 Tage die Woche geöffnet. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

back-to-top