Wie Sie mit einer Landing-Page Kunden gewinnen…

Die LandingPage ist die Seite, auf die der User direkt „landet“, wenn er beispielsweise eine Anzeige oder eine Produktinformation anklickt. Sie wird auf deutsch auch "Zielseite" genannt. Daher sollte das Konzept einer…

Kundengewinnung Landing Pages

Im Web sucht man selten nach allgemeinen Begriffen, sondern nach Nischen oder konkreten Angeboten. Definieren Sie für Ihre LandingPage eine klare Zielsetzung, das Produkt oder den Service, der angeboten werden soll und die entsprechende Zielgruppe. Binden Sie Ihre LandingPage über verschiedene Kanäle in eine Kampagne ein (bspw. Google AdWords, Online-PR, Banner). Geben Sie dem User immer eine konkrete Aufforderung zum Handeln und bieten Sie ihm ein Responseelement (z.B. Anfrageformular, Angabe Ihrer Kontaktdaten oder einem Link zu Ihrem Webshop).

Fazit: Eine gute Landing-Page ist ein Teil einer Kampagne und trifft den Bedarf einer Zielgruppe.

Kontakt

SIE SCHREIBEN UNS UND WIR ANTWORTEN IHNEN

Für Fragen, Feedback oder auch Anfragen ist unser Postfach für Sie 24 Stunden und 7 Tage die Woche geöffnet. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

back-to-top