PMHS Nürtingen

Die Philipp-Matthäus-Hahn-Schule aus Nürtingen kam auf uns zu, um die Umstrukturierung der Webseite vorzunehmen und mehr Sichbarkeit zu gewinnen.

Top 100 Rankings

Top 10 Rankings

Graph Rankings

Hard Work

Pays off!

Wir konnten durch unsere Arbeiten an der Website eine Steigerung in den SERPs um das 12,7-Fache erzielen. 

SEO für die PMHS Nürtingen

Gefunden werden

Unter Schulen

Durch unsere Arbeiten am Content der Schule, konnten die Sichtbarkeit deutlich erhöht werden.

Strukturierung der Website PMHS

Neue Struktur

Neuer Glanz

Um die Usability für den Nutzer anzupassen, konnte die Website neu strukturiert werden. Für einen neuen Glanz!

Website Dummy PMHS

Ein Hingucker

In jedem Fall

Neben der Struktur wurde auch das Design der Website mit neuen Elementen und vielen Farben ergänzt.



Das Team von KOKON steht uns mit technischer und gestalterischer Kompetenz zur Seite. Man kann uns im Internet jetzt nicht nur suchen sondern finden. Die komplexe Struktur unserer Schule ist nun durchschaubar und ansprechend abgebildet. Danke für eure Unterstützung.

Neues Design und

Besser gefunden werden

Durch kleine Arbeiten können schon große Wirkungen erzielt werden. Dies hat man an der Website der PMHS aus Nürtingen gesehen. Hier konnten durch ein Redesign, technische Verbesserungen und veränderten Content neue Türen geöffnet werden.


Content Bottom Picture

Kontakt

SIE SCHREIBEN UNS UND WIR ANTWORTEN IHNEN

Für Fragen, Feedback oder auch Anfragen ist unser Postfach für Sie 24 Stunden und 7 Tage die Woche geöffnet. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

back-to-top